im prinzip feuern sie damit nur die mannschaft an... bei uns wär das wie olé olé olé oder so!!!

...zur Antwort

also ich würde sagen: ich kann mich dir anvertrauen oder bei dir fühle ich mich geborgen aber das hängt von der person ab

...zur Antwort

so etwas ähnliches habe ich auch nur dass es bei mir eher depressive wirkungen hat!!! du solltest auf jeden fall zu einem psychologen gehen weil die dir am besten helfen können! am anfang habe ich mich dafür auch geschämt aber wenn du offen damit umgehst wird es um so leichter da wieder rauszukommen!!!

...zur Antwort

ich würde die sache langsam angehen!!! die frau ist durch den tod ihres mannes wahrscheinlich noch nicht bereit sich wieder zu "binden" und möchte erstmal nur einen guten freund mit dem sie viel reden kann... du musst ihr auf jeden fall deine hilfe anbieten und zur jetzigen zeit auf ihre bedürfnisse eingehen!!! lade sie am anfang erstmal auf ein eis ein oder so und unterhaltet euch... es ist wichtig nichts zu überstürzen... wenn du merkst dass sie kein interesse hat solltest du auch nicht zu aufdringlich werden sondern einfach ein freund bleiben!!! dass mit dem anrufen vor der reise ist eine gute idee (finde ich) weil du ihr dadurch auch zeigst dass du dich für sie interessierst und sie dir wichtig ist!!! wie gesagt am wichtigsten ist ermal nichts zu überstürzen!!

...zur Antwort

meistens nehmen sie die tiere auf... und meistens reicht es auch aus wenn du sagst das du mit dem tier nicht mehr klar kommst oder so etwas... es ist nur sehr schade für das tier

...zur Antwort
es kann nur der sein, weil

man sagt ja nich das überraschungsmoment war toll...

...zur Antwort

du kannst erstmal warten und gucken ob sich nich doch jemand meldet... wenn nicht könntest du die katze behalten nachdem du beim tierarzt geguckt hast ob sie gechipt ist..

...zur Antwort