komische träume - bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Träume bedeuten nichts sondern spiegeln nur wieder, womit Du Dich momentan (bewußt oder un(ter)bewußt) intensiv beschäftigst.

Was das bedeutet kannst du nur zusammen mit jemandem herausfinden, der sich mit Traumdeutung auskennt. Am wichtigsten ist es, herauszufinden, welche Bedeutung du mit "Heroinspritze" verbindest. Woran denkst du zuerst, wenn du dieses Wort hörst? Als nächstes müsste dann über deine Beziehung zu Mutter und Bruder gesprochen werden. Aber eben - das ist hier nur sehr beschränkt möglich.

komisch? oO in meinen träumen laufen menschen ohne köpfe aber mit blumen am hals rum! und du nennst heroin komisch? Ö_Ö xD hast du vielleicht angst vor drogen? oder hat dein bruder ein drogenproblem oO kann vieles sein. vielleicht mag dein unterbbewusstsein dich auch nicht...

also für mich oersönlich ist das komisch^^ nein bei mir hat keienr ein dorgenproblem^^

0
@ParisKills616

Mit deinem Unterbewusstsein reden kannst du schwerlich, Ladie22. Träume können aber ein Schlüssel dazu sein, zu verstehen, was es dir sagen will. Ohne Erfahrung auf diesem Gebiet brauchst du aber vorerst jemanden, der sich damit auskennt.

0

Was möchtest Du wissen?