Wie oft horny?

8 Antworten

Das ist in deinem Alter ganz normal. Das ist bei den meisten so.

Das beste ist häufiger zu masturbieren. Dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

ist eigentlich relativ normal bin 14 m und bin auch einf oft horny manchmal durch minimale oder gar keine erregung ist normal in der pupertät

Eigentlich immer wenn ich alleine bin und manchmal wenn ich mit jemandem unterwegs bin ist aber ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung