Wie oft habt ihr ein Deja -vu?

7 Antworten

Hallo, LonleGurl897!

Bei mir passiert es mehrmals im Jahr, dass ich ein Déjà-vu habe.

Es ist immer wieder ein tolles und geheimnisvolles Erlebnis! - Für mich jedoch völlig normal!

Sehr herzliche Grüße,

Gerd

Hallöchen

Schön,auf Gleichgesinnte zu treffen.....

In meinem Umfeld hat das leider niemand....

Ich selbst habe das alle paar Monate ....

Für mich persönlich ist das auch ein Phänomen,-darüber kann man nicht mit allen Menschen reden ,-viele glauben gar nicht an so was,und sagen es sei Humbug...

Aber ich kann das nur bestätigen.....so was gibt es

Ich sag mal von mir.....ich bin ganz normal

Als Jugendlicher zwei-, dreimal. Seither nie wieder zum Glück, denn das sind qualitative Gedächtnisstörungen, also nichts, was man haben will.

LonleyGurl897
Fragesteller

Das sind Störungen omg ich hatte diese Woche mindestens 3 sollte ich zum Arzt gehen

Sehr sehr selten. Aber dieses Phänomen kenne ich schon auch.