Wie oft esst ihr Brot?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

täglich 48%
fast täglich 37%
andere 11%
3x die Woche 4%
garnicht 0%
2x die Woche 0%

9 Antworten

fast täglich

Also wenn es 3x zur Auswahl gibt nehme ich mal an das 4x schon zu "fast täglich" gehört. In den meisten Fällen esse ich Montag-Donnerstag Brot.

täglich

Ich bin absoluter Butterbrot Fan, eigentlich könnte ich mich ausschließlich davon ernähren. Das wäre allerdings sehr ungesund.

fast täglich

Fast Täglich in der Pause in der Schule ein Brot:) Ist leckeren gesund:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
täglich

Morgens esse ich zum Frühstück Toast und abends meist auch ein Brot außer es gibt Brötchen.

täglich

Im Moment täglich frisch und verschieden selbstbelegte Sandwiches