Wie nachfragen ob Verabredung noch steht?

Frieda193  01.12.2023, 13:24

Wieso willst du dich mit ihr treffen, wenn du aber nicht traurig wärst wenn es nicht stattfindet?

Inkognito-Nutzer   01.12.2023, 13:27

Das ist kompliziert 😅
Ich würde mich gerne mit ihr treffen, aber nicht das, was geplant ist...
Aber sie wollte das unbedingt und für mich ist es ok

1 Antwort

Du kannst ihr ja einfach schreiben und fragen ob das mit Sonntag noch steht. Wenn sie dann ja schreibt, kannst du ja nochmal nachfragen ob ihr euren Plan ein bisschen ändern wollt. Wenn sie es aber so belassen möchte, kannst du ja beim nächsten Treffen deine Ideen einbringen.
Viel Spaß und alles gute 🍀