Freund haben mich nicht eingeladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir nochmal überlegen ob du wirklich mit ihnen befreundet bleiben möchtest weil wenn sie dich nicht einladen sind sie es nicht wert. Du verdienst etwas besseres 🫶🏻🫶🏻

Hatte sowas auch mal, hat sich dann als ich Ihr geschrieben habe rausgestellt, dass die „Freundin“ zu der alle gegangen sind mich nicht Leiden konnte, obwohl ich mich mit ihr davor gut verstanden habe.
Frag da einfach mal nach. Die ausrede „wir haben vergessen zu schreiben“ ist auch eine Lüge.