Wie nach Trennung weiterleben?
Besonders wenn man betrogen wurde und sie trotzdem noch liebt...
Wie habt ihr diese Zeit überlebt?
5 Antworten
einfach weitermachen. mach das was dir spaß macht. gebe dir aber auch zeit zu trauen da das auch sehr wichtig ist. lass dir zeit bever du dir eine neue beziehung erzwingst. finde dich selbst komme klar mit dir selbst und jmd wird dann auftauchen und bleiben
Sie ist die fremdgegangen und das ganz bewusst. Sie hat sich in dem Moment gegen dich entschieden, willst du so jemandem später deine Kinder auch wirklich anvertrauen? Du hast was besseres verdient.
(Weiblich 17)
Man muss die Emotionen raus lassen weinen, schreien singen dazu Musik hören dabei und den herzschmerz fühlen und wahrnehmen. Ixh habe die Erinnerungen ( bilder, Videos) gelöscht und die Geschenke in eine bix gepackt versiegelt und auf den dachboden gestellt ( weit weg von mir oder versteckt in koffern ) Dann habe ich social Media blockiert und gelöscht und am Anfang in meiner knt Liste gelassen bis ich dann auch das geschafft habe zu blockieren.. ich habe mir videos auf Youtube angeschaut die mit geholfen haben... GANZ WICHTIG ist es die ersten Tage alleine zu sein und dann mit Freunden raus zu gehen weil man muss mit der leere auskommen und mit dem "allein sein" für die girls BESCHÄFTIGUNG MAN MUSS SICH BESCHÄFTIGEN get them nails done get a new style get you're hair done mach Spott geh spazieren mach das was du liebst was deine Hobbys sind. Das was NIEMALS HILFT BEI JESUS MARIA THEM SELFS - fucking around sich einen neuen holen DAS BRINGT NIX schädigt nur einen selbst.. was mir auch noch geholfen hat ist tagebuch schreiben über alles wie ma. Sich fühlt wie es einen geht etc.. Musik ist eine Therapie listen to (my tip) - megan thee stallion, doja cat, destinys child, sexyy red, somw baddie hits für die confidence AND DO NOT GP TF BACK THE EX HELL NO weil du vermisst nurdas was mal war und vergisst Die Fehler die er / sie / es etc.. gemacht hat
Sie vergessen und weiterleben. Konzentriere dich auf andere Sachen. Die Trennung ist Vergangenheit. Der Rest ist Zukunft.
Viel ablenken. Zeit heilt alle Wunden.
Alles Gute.