Wie mit Tochter umgehen?

coolesocke11  22.03.2024, 17:21

Wie alt ist eure Tochter denn ?

Antilobby
Fragesteller

Sie ist 14.

5 Antworten

Schwer zu sagen, vielleicht erregt sie das oder sie mag das Gefühl, wenn sie nach langer Zeit wieder pinkeln kann, das ist ja wie eine Erleichterung, die sich gut anfühlt

Wenn ihr mit eurer Tochter darüber redet, warum sie das macht und nicht mit Verboten etc droht, wird sie sich vielleicht öffnen

Dann lasst es halt drauf ankommen. Das Mädchen ist 14. Und wenn es dann doch schieft geht: Vielleicht lernt sie draus.

kann auch gut sein, sie merkt eure Nervosität und spielt Machspielchen.

Die "Drohungen" könnt ihr euch schenken, sie weiß eh dass ihr das nicht druchziehen könnt und werdet.

Mit 14 sollte eure Tochter, sofern sie nicht geistig eingeschränkt ist, selber bestimmen können, wann sie zur Toilette geht und wann nicht. Ich würde mich an eurer Stelle da völlig heraushalten. Sie wird das schon alleine schaffen.

Antilobby
Fragesteller

Also auch wenn sie das in der Öffentlichkeit verkneift, nichts sagen?

putzfee1  22.03.2024, 17:33
@Antilobby

Ist allein ihre Sache.

Deinen Pinkel- und Windelfetisch sollest du übrigens auf entsprechenden Seiten ausleben, nicht hier auf GF. Kommt hier nicht so gut.

Vielleicht gibt es einen Grund, wieso sie nicht auf die Toilette möchte? Naja ich würde sagen, dass ihr einfach nichts mehr sagt. Sie wird dich bestimmt merken, dass das auf Dauer nicht so funktioniert. Wenn sie es dennoch macht, ist es ihr Problem

Aus sowas persönlichem hat man sich als Eltern zu 100% rauszuhalten.