Wie merkt man das man nur an einem Geschlecht intressiert ist?

5 Antworten

Wenn man sich nur mit diesem einen Geschlecht sexuelles und eine Beziehung vorstellen kann. Mit allen anderen Geschlechtern/Geschlechtsidentitäten würde sich dieser Gedanke unangenehm oder einfach nicht erstrebenswert anfühlen.

Man kann allerdings trotzdem alle möglichen Menschen hübsch oder sogar attraktiv finden, aber wenn man nicht tatsächlich Sex oder eine Beziehung mit ihnen haben wollen würde, spielt das keine Rolle.

Celina419
Fragesteller

Dankeschön,okay also das bedeutet wenn ich mich unwohl fühle dieses Geschlecht zu küssen,ist es das falsche oder?

es kribbelt im Bauch und wanwird wuschig und träumt davon ihn besser kennen zu lernen

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man achtet (in Filmen,auf der Straße,...) mehr auf das eigne als das andere Geschlecht

Wenn man sich was mit dem einen Geschlecht vorstellt erfüllte es einen vielleicht nd bzw man kann sich das nd mit einem Mann/Frau .vorstellen

Hoffe konnte ein wenig helfen

LG Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man merkt es z.B. wenn man eher auf ein Geschlecht achtet. Mehr hinschaut usw. Oder wenn du dir mit einen Geschlecht was sexuelles vorstellen kannst.

Ich hab ne Idee wie du dich selbst testen kannst: Schau zwei Pornos. Einen mit Männern und einen mit Frauen. Du bist dann an dem Geschlecht interessiert, welches du bei dem Videos geiler findest.

Ich würde jetzt einfach mal sagen: Indem man merkt das man sich nur für ein bestimmtes Geschlecht interessiert.