Wie merken Männer, dass eine Frau verschlossen ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann merkt es oft an der Körpersprache oder an den Antworten, ich merk zum Beispiel sofort wie sie mit mir redet ob sie Interesse an mir hat oder nicht.

Oft an der Körpersprache aber auch an ihrem Umgang mit anderen Männern... Wenn Sie eher abweisend ist einem Gegenüber

oder sich leicht zur Seite dreht und nicht das direkte Gespräch sucht

ZoeyPauk
Fragesteller

Also ich hab kein Problem mit Männern zu reden.

xMxUniverse67  14.03.2022, 10:06

Okay, das heisst aber nicht das sie ihm gegen über verschlossen sein muss 😂

Sie sind meist recht still und wenn es nur bei gewissen Themengebieten ist.

Auch kann man lernen Körpersprache zu lesen, bspw verschränkte Arme und ähnliches.

ZoeyPauk
Fragesteller

Ich bin aber nicht still.

Wiesel1978  14.03.2022, 10:06
@ZoeyPauk

Vllt hätte die Person auch ein falsches Bild von Dir bekommen oder ihm fehlt die Menschenkenntnis oder (was viel trauriger für diese Person wäre) sie hatte keinen Arsch in der Hose und suchte eine Ausrede.

An der Körpersprache.
Bzw. bei offenen Fragen.

ZoeyPauk
Fragesteller

Er hat mich nie was gefragt

safur  14.03.2022, 10:15
@ZoeyPauk

das klingt langweilig.
Vielleicht war er verunsicht

ZoeyPauk
Fragesteller
@safur

Wir haben allgemein jetzt nicht so viel Kontakt miteinander. Er hat mich am Anfang in zwei oder drei Situationen gefragt: "was geht?" und hab halt geantwortet: "nichts besonderes" und bin dann meist weitergelaufen.

safur  14.03.2022, 10:35
@ZoeyPauk

Scheint wohl kein großes Interesse da zu sein

ZoeyPauk
Fragesteller
@safur

Von meiner Seite meinst du oder von wem?

safur  14.03.2022, 11:26
@ZoeyPauk

vielleicht von beiden ^^
Von seiner scheint auch nicht wirklich viel Interesse da zu sein.

ZoeyPauk
Fragesteller
@safur

Hatte auch nicht das Gefühl das er Interesse hat. Wir kennen uns nur flüchtig. Find es halt nur komisch wieso er das gesagt hat

safur  14.03.2022, 12:38
@ZoeyPauk

was hat er gesagt?
Hat er gesagt, du wirkst verschlossen?

ZoeyPauk
Fragesteller
@safur

Das ich verschlossen wirke. Ja

safur  14.03.2022, 14:10
@ZoeyPauk

dann passt es vielleicht einfach nicht.

Er braucht dann jemanden der ihn unterhält usw.

ZoeyPauk
Fragesteller
@safur

Er redet selbst nicht sehr viel. Viel weniger als ich .🤷‍♀️

safur  14.03.2022, 17:13
@ZoeyPauk

Na ja dann sucht er jemanden, der viel spricht :-)

Gar nicht.

Er kann nur feststellen, dass sie kein Interesse an IHM hat.

ZoeyPauk
Fragesteller

Und wieso hat das ein Mann mal zu mir gesagt?

atm77  14.03.2022, 10:09
@ZoeyPauk

Das musst du ihn fragen.

Vermutlich war er gekränkt.

ZoeyPauk
Fragesteller
@atm77

Wegen was gekränkt? Er hat es ganz normal gesagt. Irgendwie kam er mir vor wie mein Therapeut in dem Moment 😂

atm77  14.03.2022, 10:11
@ZoeyPauk

Woher soll ich das wissen?

Ich kenne euch nicht.

Vermutlich weil du nichts von ihm wolltest.