Merken Männer wirklich nie, oder zumindest selten, dass eine Frau sich in ihn verliebt hat?

6 Antworten

Entweder sie checken es nicht oder sie wollen es nicht checken - am besten subtile Hinweise geben - wenn alles nix nützt in einem günstigen Moment wenn ihr alleine seid austesten - Nicht unter Druck setzen und nicht sofort herausplatzen damit, das verschreckt viele. Versuch es mit "zufälligen" Berührungen etc. wenn er drauf einsteigt mutiger werden, mehr machen. Wenn er Interesse hat wirst du es merken

wenn sie diesbezüglich keine Zeichen sprich Mimik bzw Verhalten von sich gibt merken sie nichts

Es ist bei allen Mädchen anders manche zeigen es, geben Hinweise, andere verbergen das, und wieder andere sind penetrant nervig. Also man(n) merkt das bei 50%

Doch merken sie! Allerdings sind ein paar nette Hinweise und Worte ratsam, wenn man will das Mann es auch wirklich rafft!

Doch die merken das. Allerdings sind sie keine Hellseher. Es hilft, wenn die Frau was sagt.