Wenn Frauen vergeben sind , schauen sie andere maenner selten an?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich glaube schon, dass man erkennen kann, ob eine Frau Interesse an anderen Männern hat - auf der Suche ist, sozusagen, oder eben nur schaut, weil sie gerne Männer anschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigendlich ja, sie schauen andere Männer seltener an, da sie ja ihren eigenen im Kopf haben . Wenn du satt bist,  gehst Du ja auch nicht zum Mc Donald essen und so ist es auch in einer Beziehung, wenn alles stimmt schaut man sich nicht nach einen anderen um, da man ja satt ist das heißt aber nicht das man mal einen Süßen Typ anschauen oder gar nachschauen kann, allerdings ohne Hintergedanken. Wenn Deine Frage gestellt ist weil Deine Freundin nach andere ab und zu schaut sollte es kein Grund zur Eifersucht sein . Eher ein Gedankenanstoß, ob Du Deine Freundin zuwenig Beachtung schenkst oder Eure Beziehung vernachlässigst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dahika
07.04.2017, 15:09

zu MacDonalds nicht, aber in ein Drei Sterne Lokal?  ;-)

0

Hat das was mit "vergeben" sein zu tun? Ist das eine Art Scheuklappen-Gelübde? Ich würde eher sagen, dass man, in Phase 1 hauptsächlich Augen hat für den Menschen, in den man sich verliebt hat, unabhängig davon, ob man mit diesem (schon) zusammen ist oder nicht. Was nicht heißt, dass man seinen Sehsinn deaktiviert, wenn die Person außer Reichweite ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer auf die Frau drauf an. Manche Frauen schauen dennoch andere Männer an genauso wie vorher auch. Andere hingegen sehen sie fast gar nicht mehr an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schauen darf man wohl, auch wenn man vergeben ist. Männer schauen auch, wenn sie vergeben sind. z.B. Pornoxxs im Internet und befriedigen sich dazu, auch in einer festen Beziehung.

Am Schauen ist noch keine Beziehung gescheitert, und wer dem Partner das Schauen verbieten will, ist nicht reif für eine Partnerschaft oder unter 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich liebe meinen Partner und finde dadurch auch automatisch andere Männer uninteressant. Warum also gucken ? Außer es ist ein Opa im Tutu aber das ist wieder was anderes. :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gucke Leute draußen generell sehr wenig an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau gar nicht, weil mich das seitdem nicht mehr reizt bzw interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö geguckt wird immer, ist auch immer erlaubt😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja warum auch nicht. Machen Männer doch auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daria78
25.08.2016, 23:02

Ja, manche Männer schauen gerne andere Männer an.

0

auch hier kein Stern vergeben Traurig traurig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf keinen Fall. Die Damen gucken schön weiter den Männlein hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geguckt wird immer, gegessen wird zu hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saamaraa
25.08.2016, 23:04

😂😂😂genau

0

Was möchtest Du wissen?