Worauf schauen Frauen primär auf Männer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gesicht 47%
Körperbau 26%
Charakter 26%

5 Antworten

Gesicht

Also wenn du im ersten Moment meinst dann Gesicht, wenn ich ihn kennen lerne ist mir der Charakter wichtiger

Gesicht

Also wenn ein Mann vor mir steht, mit dem ich mich noch kaum ausgetauscht habe (und daher den Charakter nicht beurteilen kann) schaue ich erstmal aufs Gesicht und ob es mein Typ ist. Ansonsten ist der Charakter natürlich auch einer der wichtigsten Punkte.

Gesicht, Haare, Figur, Hände, wie und was er redet und sagt, Klamotten. Wenn mich das Äußere nicht anspricht oder aus seinem Mund nichts Gescheites kommt, wird nichts.

Gesicht

Ich achte zuerst auf die Augen, dann (beim Kennenlernen) kommt es auf den Charakter an.

Körperbau

Wie will man denn den Cahrakter erkennen? Auf den ersten Blick.

Der Charakter wird erst "später" interessant und dann natürlich ausschlaggebend.