worauf steht ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komme immer mehr dahin , dass ich Frauen mag, die wissen was sie im Leben wollen und die mit beiden Beinen im Leben stehen. Ich mag es auch, wenn Frauen mit sich selbst gut zurecht kommen und auch mal über sich selbst lachen können.Ich finde es toll, wenn Frauen so reflektiert sind, dass sie sich Hilfe suchen, wenn sie mal ein psychisches Problem haben. Ich liebe es sehr, wenn eine Frau mich im Alltag mal spontan küsst, streichelt und umarmt, da ich dass im Alltag sehr wichtig finde. Ich mag es, wenn Frauen einem auch gewisse Freiheiten lassen. Das bedeutet nicht, dass ich fremd gehen möchte sondern, dass es auch mal ok ist, wenn ich mal was mit Kollegen mache. Ich würde es auch ok finden, wenn Sie sich mit Freunden trifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
suirauqax
Fragesteller

ich liebs

Ich steh auf Frauen, die schön pervers sind. Also viele Fetische.

Ich finde fast nichts schlimmer, als wenn es mega öde im Bett ist und es nur phantasieloses bumsen ist.

Aber loyal und ehrlich muss sie sein.

Im Bett ein Miststück und im Alltag lieb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich steh auf Frauen die ordentlich was im Kopf haben, mit denen ich über so ziemlich alles diskutieren kann.

außerdem müssen sie gepflegt sein, mindestens 2x täglich ihre Zähne putzen, mindestens alle 2 Tage duschen. kein Parfum, kein Make-up.

wenn sie dann noch devot und gehorsam sind, dann sind sie perfekt für mich.

Liebello  07.02.2023, 01:41

OK, ab da wurde es dann zu weird für mich:

kein Parfum, kein Make-up.
wenn sie dann noch devot und gehorsam sind, dann sind sie perfekt für mich.
Chrisian68  07.02.2023, 02:02
@Liebello

ist mir schon klar dass meine Vorliebe nur auf wenige zutrifft - aber es genügt mir ja auch eine Frau 😏

Liebello  07.02.2023, 02:05
@Chrisian68

Gottseidank leben viele Frauen auf da Welt!

da könnte eine für dich dabei sein

vieles, aber nicht alles, es darf auch mal normal sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe auf große und starke, schwarzhaarige Männer zart-dunklem Teint.

Sie sind klug und warmherzig, sexy, lustig und gutaussehend.

Sie sind stark und beschützen Frauen, die lieb und schön und sexy sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung