Was habt Ihr für Ansprüche, frage an die Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Respekt, Manieren, Höflichkeit, wie er mit anderen umgeht (besonders mit Menschen die in der Hirarchie unter ihm stehen), gepflegtes Aussehen, Ehrlichkeit, kommunikativ, liberal, offen, etwas verrückt, mag unkonventionelles, diskutiert auch mal gerne, mag tiefgründige Gespräche, kann über vieles Lachen, Humor, Selbstständigkeit, Zärtlichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

dass er für seinen lebensunterhalt selbst legal aufkommen kann, manieren und ein gewisser grad an bildung.

Aufrichtigkeit

mich mit Respekt behandeln

in sich ruhen