An die Frauen: Worauf steht ihr bei Männern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darauf, dass er mich selbst in einer Beziehung nicht meiner eigenen Freiheiten beraubt. Dass er akzeptiert, dass man sein eigenes Privatleben nicht gänzlich aufgibt, wenn man in einer Beziehung ist. Ich mag Männer, die konsequent sind und zu ihren Meinungen stehen und ich mag es, wenn sie fähig sind zuzugeben, wenn sie mal bei einer Sache falsch lagen und dann auch dafür gerade stehen.

Im Prinzip mag ich all das an einem Mann, was ich ihm selbst von mir zuspreche: Dass er seine Freiheiten, seine Kumpels und seine Aktivitäten weiter ausleben und geniessen kann (auch ohne mich). Ich möchte nicht mit Samthandschuhen angefasst werden, wenn er an mir was entdeckt, was er bemängelt. Ich will klare Ansagen und ich erwarte, dass er klare Ansagen auch einstecken kann.

Ich mag Rationalität, Bodenständigkeit, Humor und Geselligkeit.

Das kann man nicht so pauschal sagen, jeder findet was anderes geil, aber es gibt so paar Dinge, die jeder normale Mensch gut findet:

• nett sein

• gepflegt sein

• respektvoll sein

etc.

gepflegtes Äußeres, guter Style, guter Humor :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann gut mit Menschen und hatte schon mehrere Erfahrungen :)
lola0o0o  30.06.2023, 15:09

Genau! und Selbstbewusstsein

Wenn sie nicht mit ihren Muskeln rumprotzen zum Beispiel.

Vermute, viele stehen auf der Leitung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.