Wenn Männer die schon eine Freudin haben immer nach andere Frauen unterwegs gucken,

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat damit nichts zu tun! Wenn ich einen schönen Menschen sehe, schau ich ihn auch gerne an. Ohne Hintergedanken!!

Schauen darf doch jeder,dazu hat man Augen.Jeder schaut sich ein schönes Bild an oder ein schönes Haus oder Blumen.FRAU schaut ja auch nach einem schönen Mann,warum sollte der Mann nicht schauen,wenn er ein hübsches Mädchen sieht.Da sollte die Partnerin nun wirklich nicht eifersüchtig sein,das ist doch einfach kindisch.Wenn der MANN nicht mehr schaut,dann ist er alt oder krank.Also Frauen,lasst euren Mann doch schauen,er liebt euch trotzdem(oder auch nicht)

Leute wenn männer andere frauen angaffen im bei sein der partnerin, da könnt ihr mir doch nicht sagen dass es normal ist. Mein freund gafft überall ohne respekt vor mir zu haben selbst ältere frauen begafft er das ist sehr schlimm vor alem wenn mann jung und knackig ist da kann auch kein selbstbewusstsein mehr enstehen. wo bitte schön ist es normal? Viele damen die von meinem mann begafft werden ob jung oder alt fühlen sich wie hohe königinen an meinem bei sein und grinsen tuhen die auch noch so hinterhältig und frech als währe ich eine häßlige kröte. normal ist es aufjedenfall nicht das männer neben der partnerinen zu andere frauen gaffen, wo bitteschön ist die treue, respekt oder das wohlfühlen in der öffentlichkeit mit dem partner? nach meiner meinung ist es keine beziehung mehr sondern eine offene beziehung, wenn man schon vor andere frauen gedemütigt wird oder respektlos einfach wegen einer andere frau nicht mehr beachtet wird ist es nicht mehr normal. wegen diese probleme bin ich jetzt in der paarberatung selbst die paartherapeuten sind in der meinung das diese gafferei nicht normal ist in einer beziehung und daran arbeiten wir zurzeit. Also erzählt mir nicht hier das gaffen neben der partnerin noch normal ist oder geguckt wird draussen gegessen wird zuhause was für ein schwachsin , wenn draussen so extrem geguckt werden kann dann kann mann auch örgendwann draussen essen. Glaubt mir mädels Last euch nicht von sowelchen leuten was einreden das sind leute die eventuell auch sich oder seine partnerinnen teilen würden die haben so einen charakter in sich. Keine wahre ährliche liebe hatt das recht seinen partner/in zu demütigen und blos zustellen oder eine andere frau zu vergöttern neben der partnerin das gehört zu keine ährliche beziehung rein sondern wie oben geschrieben zu eine offene beziehung geht es eher rein. unter2-4 sekunden gucken und unter gaffen gibt es sehr viel unterschied ,gaffen tuhen männer nur wenn sie was von einer frau wollen oder sich was suchen.(ich endschuldige mich für meine schreibfehler habe probleme mit meinem laptop):)

4