Worauf steht ihr Frauen bei Männer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Intelligenz, Humor, Stärke, Dominanz, Selbstbewusstsein, Toleranz und Respekt, so ne Mischung aus bestem Freund und riesen Arsch haha

Intelligenz, Humor (am besten einen eher düsteren ;)), Bildung und ein "In-Sich-Ruhen". Vom optischen her mag ich große Männer, bin schließlich selbst 1,80m ;). Aber bei mir war und ist das Aussehen eher zweitrangig bzw. steigt und fällt vor allem damit, wie ein Mann vom Charakter her ist, was er zu erzählen hat, was er ausstrahlt, wie er sich verhält.

Wenn man gut miteinander klarkommt und auf einer Wellenlänge ist. (Ich finde es schön, wenn er größer ist als ich, aber ist kein Muss.)

Schöne Augen, tiefe Stimme. Groß nicht unbedingt, aber stark. Bloß kein dünnes Hemd. Volles Haar. Selbstbewusstes Auftreten, Rückgrat, kein Duckmäuser.

Wenn er intelligent ist, autark und Nichtraucher.

Larissa85  18.11.2018, 00:46

Nichtraucher?! Glaubst du wirklich, das zeichnet den Wert eines Menschen aus? Du bist widerlich!

ich313313  18.11.2018, 00:47
@Larissa85

Ich fände es auch eklig, wenn mein Freund nach Rauch stinken (ja, stinken!) würde. Mit dem Wert einer Person hat das absolut nix zu tun und das hat auch nie jemand behauptet.

Larissa85  18.11.2018, 00:50
@ich313313

Dann bist du genau so widerlich. Als würde man Freunde oder Partnerschaften von so etwas abhängig machen müssen. Denn wenn man stirbt, zählt es nur, was man füreinander fühlt. Ein unangenehmer Geruch, an den kannst du dich gewöhnen. Aber ich denke wir sprechen hier nicht von Liebe, sondern Sex. Da kann es nur um Äußerlichkeiten sogar gehen

GutWetter  18.11.2018, 00:53
@Larissa85

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich geschrieben habe. Nicht dafür, was du da hineininterpretiert hast.

Vampire321  18.11.2018, 00:54
@Larissa85

Für mich käme eine raucherin auch nicht infrage... warum? Ich bin selber seit >10 Jahren weg von dem Zeug, da würde ich mir doch keine Partnerin suchen, die mir einen vorqualmt

GutWetter  18.11.2018, 01:03
@Vampire321

Ich bin seit 15 Jahren "clean" und möchte mich auch nicht passiv zuqualmen lassen.

Vampire321  18.11.2018, 01:05
@GutWetter

Kann ich sehr gut nachvollziehen

es stört mich nicht, wenn Freunde rauchen, aber die Küsse ich nicht ;)

Sveniboy1990  18.11.2018, 01:06
@ich313313

Ich männlich 28 Jahre, denke da ähnlich. Ich selbst würde keine Frau nehmen die raucht - warum?? Weil dies schon ein gewissen Wert hat, der ihr Leben ist nichts wert. Wäre es das, würde sie das gesundheitsschädigende Rauchen sein lassen.

Ich lass mir da nicht einreden dass dies widerlich ist. Weil es eher widerlich ist zu rauchen...Und dann alles stinkt.
Aber jedem das seine, jeder hat einen anderen Geschmack ;)

Larissa85  18.11.2018, 01:18
@Sveniboy1990

Eure Sichtweise möchte ich nicht verstehen, weil ihr nicht begriffen habt, worum es im Leben geht. Was ist, wenn eine Raucherin/Raucher euch aber etwas schenken könntet, was ihr nicht kennt? Euch ein Gefühl der Geborgenheit und Wärme schenkt? Glaubt ihr, dass es dann noch wichtig ist, ob man raucht, volles Haar hat oder dick ist? Ihr seid oberflächliche Menschen, die ihre perfekte Vorstellung haben, statt aber einfach mal einen Menschen so zu akzeptieren wie er ist und diese Person versuchen kennen zulernen.

Vampire321  18.11.2018, 01:26
@Larissa85

Wenn sie mir etwas schenken möchte, sollte sie aufhören zu rauchen... ganz einfach

ob sie dick oder dünn, groß oder klein ist, ist egal, aber rauchen und andere Drogen ist ein no go

Sveniboy1990  18.11.2018, 01:36
@Larissa85

Ich weiß sehr wohl worauf es ankommt, einfach jemand zu lieben nur weil er das macht was man hasst ist nicht richtig.
Ich hasse z.B übermäßigen Alkoholgenuss und Drogen (sprich Tabak und andere chemische Drogen - darunter fällt kein Kaffee und Tee, weil dieser ab ne gewisse Menge gesund ist. Bei den anderen Drogen ist dies nicht der Fall)...

Das mag zwar sein das mir eine Raucherin was schenken könnte, aber dazu wird es erst gar nicht kommen. Weil ich gerne hätte das meine Partnerin wie ich auch nicht raucht, das ist mein PERSÖNLICHER GESCHMACK und MEINE SICHTWEISE, du musst dies nicht teilen, dazu zwinge ich keinen...

Und nicht vergessen "Nobody is perfect" !!! Auch ich nicht, und das sag ich auch nicht. Ich sag nur das ich wählerisch bin was meine Partnerwahl betrifft und das ist mein gutes Recht. Oder nicht?? Soll ich jetzt jede Frau als meine Partnerin betrachten auch wenn Sie was tut, was ich hasse??
Mir ist es egal ob eine Frau dick, dünn, groß, klein, pickelig, komische Ohren, Nasen, Augen etc, volles Haar, leichtes Haar, kurzes oder langes Haar, all das sind Äußerlichkeit für die man in der Regel nichts kann (zwecks Gene die man eben vererbt hat). Das Rauchen ist aber keine Äußerlichkeit (ist eher eine schreckliche Angewohnheit, und die auch noch ins Geld geht !!!), weil man dies nicht vererbt hat, und man damit jederzeit aufhören kann und das ändern kann.
Klar Äußerlichkeiten kann man auch ändern, aber auch nur bis zu einem gewissen Grad ;)

Zudem sollte man wissen das ich diese Menschen hasse (dazu müsste man mich kennen). Ich will nur nicht mit denen zusammen sein, wie ich finde das dies mein gutes Recht ist !!!

ich313313  18.11.2018, 19:26
@Sveniboy1990

Bin ganz deiner Meinung (bin w, 20). Ich habe auch meine Gründe, dass ich nicht rauche, die Gesundheit ist weit oben - der Vater meiner besten Freundin ist viel zu früh an Lungenkrebs gestorben, nachdem er jahrelang viel zu viel geraucht hat.
Deswegen ists vielleicht bei mir so, dass ich auch etwas Angst hab, dass es bei meinem Freund genauso enden würde, sollte er rauchen.

ich313313  18.11.2018, 19:31
@Larissa85

Einerseits verlangst du vollkommenes Verständnis für Raucher, aber siehst Leute mit anderen Meinungen als widerlich an, darüber kann ich nur lachen und ich nehm das auch nicht ernst, keine Sorge. Ich würd nur niemals Menschen oder deren Charakter als widerlich betiteln, das ist unterstes Niveau, sorry. Egal was die Person je getan hat. Gerade du als Moralapostel "Raucher sollen gleich behandelt werden" solltest das eigentlich wissen. Aber egal.

Würdest du eigentlich einen drogenabhängigen Mörder (oder jede beliebige andere Eigenschaft einfügen) als Partner nehmen, nur weil er gerade dir Liebe zeigt? Ich geh davon aus dass auch du deine Ausschlussgründe hast, nur sind die bei jedem anders. Und auch das solltest du akzeptieren.

GutWetter  18.11.2018, 19:37
@Larissa85

Glaub mir, auch Nichtraucher können ein Gefühl der Geborgenheit und Wärme vermitteln und empfangen. Wenn ich die Wahl habe (bei den Millionen von Menschen, die allein in Deutschland leben, hat jeder immer eine Wahl), entscheide ich mich für den Nichtraucher. Und obwohl du hier jeden für widerlich erklärst, nur, weil er eine andere Meinung hat, als du, würde ich keinen Raucher als widerlich bezeichnen. Hat was mit Akzeptanz zu tun. Jeder wie er mag - und ich mag nicht mit einem Raucher und muss auch nicht mit jedem. Ich kann doch nicht Millionen Männer lieben.