Wie kann man ändern nicht so verschlossen zu sein in Bezug auf Männer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrauen aufbauen und aus der Vertrautheit offener werden .

Hi!

Also meiner Meinung nach, macht sich das bemerkbar (also dass man verschlossen ist), wenn man bei Leuten, die man gut kennt, anders ist, und jetzt zB. bei Männern irgendwie nicht man selbst sein kann, und etwas spielt.

Ändern könnte man das, wenn man zum Beispiel denkt: Es ist viel gesünder für mich, ich selbst zu sein, als verschlossen zu sein.

Aber eigentlich müsste man sich nach einer Zeit sogar von selbst öffnen.

LG ich hoffe ich konnte in irgendeiner Hinsicht helfen 🌱✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZoeyPauk
Fragesteller
und jetzt zB. bei Männern irgendwie nicht man selbst sein kann, und etwas spielt.

Ich spiele nie was bei Männern und bin ich selbst

ZoeyPauk
Fragesteller
@Leomania486

Wäre mir neu das verschlossen bedeutet sich zu verstellen 😄

ZoeyPauk
Fragesteller
@Leomania486

Verschlossen zu sein ist eher wenn man einen Mann nicht so richtig an sich ran lassen kann. Weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll.

Leomania486  22.07.2022, 15:11
@ZoeyPauk

Okay, in dem Fall würde ich wie ein anderer Nutzer/ andere Nutzerin schon schreibt, Vertrauen aufbauen