Wie machen Alleinerziehende das mit dem hunde Gassi gehen abends?

9 Antworten

Wie andere das wohl immer schaffen oder früher geschafft habenohne Babyphone und co., ein völliges Rätsel 😂

Das Kind einpacken, Hund an die Leine und ab an die frische Luft, das Kind wird es nun wirklich nicht stören geschweige langzeitig traumatisieren, fang gar nicht erst den Blödsinn mit dem Babyphone an, ist ja schön und gut wenn man das quaken hören mag, aber wenn was anderes passiert ist es absolut unverantwortlich, also Kind einpacken und dann erst mit dem Hund raus, ansonsten solltest du dir dringend überlegen ob du den Hund nicht abgibst wenn du sowas nicht auf die Kette kriegst, das ist nicht nur dem Tier gegenüber unfair sondern auch dem Kind gegenüber.

LukaUndShiba  26.11.2020, 09:16

Wenn man sich ihre Fragen und Antworten durchliest und dadurch bemerkt wie „dumm“ sie ist, sollte sie lieber Baby UND Hund abgeben.

Die Runden so planen das man das Baby nach dem Gassigehen umzieht und ein letztes Mal füttert. Und dann können Baby im Bett und Hund im Körbchen seelig schlafen während man selbst vielleicht noch Fernseh schaut.

Feste Zeiten helfen ungemein.

Wenn man nur kurz Pipi machen geht dann Babyphon einpacken und schauen das man gleich wieder da ist.

Ich habe 8 Hunde damalig gehalten mit 2 Kindern...

Klappt wunderbar wenn die Kinder schlafen, hinrennen bei jedem zu lautem atmen erschwert einem das Leben sowieso nur!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie nehmen das Kind mit oder geben den Hund ab wenn sie das nicht hinbekommen

ZL0128
Fragesteller

Voll der unsinnige quatsch

Lord2k14  25.11.2020, 22:54
@ZL0128

Nein, deine Einzigen 2 Optionen! Dir fällt ja schließlich garnix ein!

Elocin2910  25.11.2020, 23:03
@Lord2k14

Mir würde noch eine 3. Option einfallen, Baby abgeben, erleichtert das Leben ungemein... sorry, ich spreche eben fliessend sarkastisch ;-)

Baby gut einpacken, in den Wagen, Runde drehen, Kind "frisch gelüftet" ins Bett legen, fertig. Bevor du dann ins bett gehst noch eben raus zum Pipimachen, das geht ja fix und so lange ist das Baby alleine (das ja schläft)