Wie machen Alleinerziehende das mit dem hunde Gassi gehen abends?

9 Antworten

Wie andere das wohl immer schaffen oder früher geschafft habenohne Babyphone und co., ein völliges Rätsel 😂

Das Kind einpacken, Hund an die Leine und ab an die frische Luft, das Kind wird es nun wirklich nicht stören geschweige langzeitig traumatisieren, fang gar nicht erst den Blödsinn mit dem Babyphone an, ist ja schön und gut wenn man das quaken hören mag, aber wenn was anderes passiert ist es absolut unverantwortlich, also Kind einpacken und dann erst mit dem Hund raus, ansonsten solltest du dir dringend überlegen ob du den Hund nicht abgibst wenn du sowas nicht auf die Kette kriegst, das ist nicht nur dem Tier gegenüber unfair sondern auch dem Kind gegenüber.

Wenn man sich ihre Fragen und Antworten durchliest und dadurch bemerkt wie „dumm“ sie ist, sollte sie lieber Baby UND Hund abgeben.

2

Baby gut einpacken, in den Wagen, Runde drehen, Kind "frisch gelüftet" ins Bett legen, fertig. Bevor du dann ins bett gehst noch eben raus zum Pipimachen, das geht ja fix und so lange ist das Baby alleine (das ja schläft)

Die Runden so planen das man das Baby nach dem Gassigehen umzieht und ein letztes Mal füttert. Und dann können Baby im Bett und Hund im Körbchen seelig schlafen während man selbst vielleicht noch Fernseh schaut.

Feste Zeiten helfen ungemein.

Wenn man nur kurz Pipi machen geht dann Babyphon einpacken und schauen das man gleich wieder da ist.

Sie gehen mit dem Hund gassi. Das Babyy schläft abends normalerweise.

Ja darauf wollte ich hinaus. Baby allein? Ich lasse meinen Hund zu nur kurz pinkelt und steh zwischen Tür und angel

0
@ZL0128

Natürlich Baby allein ... So schnell wacht es nicht auf.

Man muss ja keine große Runde drehen.

0
@bernadelette

Für kurze Zeit geht das schon.

Meine Kinder hben das ohne Schaden überlebt.

2
@Lord2k14

Trotzdem! Was, wenn das Kind aufwacht und weint, man aber 10 Minuten vom Haus entfernt ist?! Finde ich verantwortungslos!

0
@bernadelette

Dann lässt man das Kind mal weinen. Was würdest Du denn machen, wenn Du mehrere Kleinkinder oder Zwillinge und einen Hund hättest?

1
@bernadelette

Ich weiß ja nicht was du für ein Babyphone hast, aber 10min Entfernung ist schon sehr ambitioniert.
hast du Kinder?

0

Sie nehmen das Kind mit oder geben den Hund ab wenn sie das nicht hinbekommen

Voll der unsinnige quatsch

0
@ZL0128

Nein, deine Einzigen 2 Optionen! Dir fällt ja schließlich garnix ein!

0
@Lord2k14

Mir würde noch eine 3. Option einfallen, Baby abgeben, erleichtert das Leben ungemein... sorry, ich spreche eben fliessend sarkastisch ;-)

2

Was möchtest Du wissen?