Wie löse ich diese Sicherung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Bild aus gesehen musst du den herunterziehen, also in Richtung der CPU drücken/ziehen.

dakoouzt
Fragesteller

Also nicht nach oben oder unten sonder zur Seite?

Saftsack19  01.07.2019, 11:04
@dakoouzt

Jap. Ist einfach ein Stück Plastik, dass sich biegen lässt.

dakoouzt
Fragesteller
@Saftsack19

Boah ich zieh schon stark fast so stark das der Hebel bricht. Gibt es ein Video wo dies gemacht wird?

Saftsack19  01.07.2019, 11:20
@dakoouzt

Der Hebel bleibt nicht in der Position, wenn du ihn loslässt, schnellt er zurück. Du musst den Hebel ziehen und im gleichen Moment die Grafikkarte rausziehen.

dakoouzt
Fragesteller
@Saftsack19

Vielen Vielen Vielen Dank!!!! Hat super und einfach geklappt!!!

Schon mal versuch das Ding zu dir zu ziehen? Hast du alle Schrauben gelöst?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Den Hebel zu dir ziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Dumme Rückfrage: Hast du auf der anderen Seite der Grafikkarte die Schraube vom Halteblech herausgedreht?
Wenn nicht, geht's sowieso nicht, die Karte verkantet sich aber auch im Steckverbinder und dann bewegt sie sich auch hinten nicht.

Du musst den Hebel zu dir ziehen, sprich zu dem blauen Kühlkörper, der unten im Bild zu sehen ist, um die Karte auszubauen. Ein Hebel zum runterdrücken sieht ganz anders aus

dakoouzt
Fragesteller

Gibt es dafür auf Youtube ein Video? Habe gerade eben versucht den Hebel zu mir zuziehen und da ging nichts. Vielleicht Ziehe ich zu schwach?