Lockere Sicherung Haenel Luftgewehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar ist das Stück Eisen keine fremdgehende Freundin, aber kannst dich trotzdem von trennen :)

Die "Dinger" bekommst nun wirklich gut und günstig neu. In der Zeit, wo Du dich mit dem alten Teil ärgerst, könntest Du mit einem neuen längst Spaß haben.

Danny820  11.04.2022, 16:19

Dir ist schon klar das das ein Gewehr aus der ehemaligen DDR ist, man bekommt die weder neu noch günstig. Da muss du mittlerweile mindestens 200 Tacken für löhnen.

Das ist völlig normal, das ist eine automatische Sicherung. Das man die Sicherung betätigen muss um das Gewehr spannen zu können ist so gewollt, ist bei meinen Haenel luftgewehren auch so.