sicherung vorgesichert mit 25A und Querschnitt bei 4mm^2 verbraucherleistung bei 17,5 kw?

1 Antwort

irgendwas stimmt bei deiner rechnung nicht.bei 25A(eine sicherung)x 230 volt ergibt gerade mal 5750watt,5,75kw.folgedessen reichen 25 A nicht aus um die 17,5kw zu bedienen.auch der kabelquerschnitt ist zu niedrig,in dem fall wäre ein 16² absolut erforderlich und eine wesentlich höhere absicherung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
InoriiSenpaii
Fragesteller

Es wahr eine Aufgabe von meinem Ausbilder an der ich jetzt insgesamt 7h dran gesessen habe deine Antwort hat mir sehr sehr viel geholfen, da ich dadurch erst den richtigen Blick bekommen habe was bei meinen Rechnungen fehlte vielen Dank.