Wie löscht die Feuerwehr?

EdgarEddy  18.01.2023, 00:54

Kannst du einwenig deine Frage ausführlicher schreiben.

Schubidubdu
Fragesteller

Wie macht sie das nur??

5 Antworten

Mit Löschmitteln.

Meistens durch entziehen von Hitze durch zuführen von Wasser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Maschinist /Servicetechniker für Feuerwehr Einsatzfahrzeuge

Mit dem Einsatz von Löschmitteln.

Welches Löschmittel für welchen Brand des geeigneteste ist, kann man der Einteilung des brennenden Stoffes in die Brandklassen entnehmen.

Bild zum Beitrag

 - (Polizei, Wasser, löschen)

Den Durcht mit Bier und anderem, Feuer mit Wasser oder Pulver und anderen Mitteln wenn es drauf an kommt,

Lg sikas und gute Nacht

Schubidubdu
Fragesteller

hab Bier reingeschüttet, jetzt brennt noch mehr. :/

Die Feuerwehr löscht Brände in der Regel mit Wasser, Löschpulver oder Schaum.

Die Feuerwehr hat auch spezielle Löschmittel wie CO2, Pulverlöscher, und Löschschaum.