Wie liefen eure praktischen Fahrstunden ab?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Zu erst haben wir uns nur auf das Fahren konzentriert 80%
Gleichzeitig 20%

2 Antworten

Zu erst haben wir uns nur auf das Fahren konzentriert

Meine Prüfung endete erfolgreich, aber damit, dass ich missverstand, in welche Lücke ich rückwärts quer einparken solle. Ich nahm eine viel engere als die, die gemeint war, meisterte das Manöver aber ohne eine Schramme. Die Frau des Fahrlehrers hat in der Nähe gestanden und zugesehen und mir später erzählt, sie habe nur noch geschrien: Nein!!! Unser schönes Auto!!!

Zu erst haben wir uns nur auf das Fahren konzentriert

Nach 7 Minuten war alles gelaufen und ich hatte den Führerschein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch123150
Fragesteller

Excuse me? Nach 7 Min?