WIE LERNT MAN?

6 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geb es deinen Eltern für ein paar Stunden am Tag und sag das sie es dir erst um … Uhr geben dürfen egal was du sagst

WIE LERNT MAN?

üblicherweise durch wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen......

bin abhängig von diesem Sch*** Teil.

Dann solltest du es aus eigenem Interesse abschalten und eine längere Zeit gar nicht mehr anfassen. Vielleicht steigt dann auch deine Aufmerksamkeitsspanne noch deutlich an, denn die wird durch Tiktok und ähnliche Plattformen bereits massiv beeinflusst sein.

Hey du,

Das kenne ich sehr gut 😅.

Hier ein paar Tipps:

1. Handy weg und zwar so, dass du es nicht mehr siehst (es ist bewiesen, dass die bloße Anwesenheit eines Handies die Konzentration senkt)

2. Belohne dich

3. Mache nach 10-30 Minuten eine kurze Pause (Sport, lüften,...)

4. Denke an die gute Note, wenn du gelernt hast

Ich bin sicher, du schaffst das.

Liebe Grüße

Leyrin ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung