Wie lange wird meine PS4 Pro noch unterstützt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Unterstützung für Playstation 4 Konsolen geht noch bis 2025, ab da kommen keine neue Spiele mehr auf die Last Generation raus.

Die Spiele die aber für die Playstation 4 rausgekommen sind gehen immer noch danach, es geht nur um die neue spiele, diese werden nicht mehr darauf kommen auf die Last Gen, die kommende spiele werden jetzt auch immer weniger werden, bis gar nichts mehr kommt. Sony stellt die Produktion für die Playstation 4 ein was spiele betrifft. Bei den Updates bin ich mir nicht ganz sicher ob dann auch keine mehr kommen für die Spiel, system Updates für die Playstation 4 Konsole kommt dann auch keine mehr ab 2025.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Das Ganze wird wie bei der PS3 auch schrittweise gehen. ab mitte 2025 werden wohl keine 1st Party Speile mehr herauskommen.

Ich gehe davon aus, dass so ungefähr 2 Jahre später dann wohl auch das Aus für die Gameserver kommen wird. Wenn du also eine PS4 mit Laufwerk hast und deine Titel auf CD wirst du danach noch Freude mit dem Gerät haben können. anderenfalls eher nicht.

Ich für meinen teil habe sogar mit meiner PS3 noch Spaß. jedenfalls hin und wieder.

lg, Anna