lotn sich noch ne ps5 für 459 euro?

1 Antwort

Das kommt drauf an welche Priorität das Gaming in deinem Leben hat.

Ich bin ein Uhren Liebhaber und deshalb trage ich eine Rolex für 36.000 € am Handgelenk, es ist so zu sagen die die Rolex Pro. Ich habe sie mir gegönnt, weil das Thema eine große Priorität in meinem Leben hat.

Man wird mit der konventionellen PS5 ganz sicher noch viele Jahre Spiel-Spaß haben.

FelixJohn
Fragesteller

oke aber was hat deine uhr mit der ps5 zu tun

Lekorto  28.07.2023, 17:33
@FelixJohn

Ich habe sie mir gegönnt, weil das Thema eine große Priorität in meinem Leben hat. Bei dir ist es Gaming, bei mir Uhren.