Festplatte für ps5?

2 Antworten

Du kannst dort eine Festplatte anschließen, aber bei PS5 Spielen kannst du die nur als Parkplatz benutzen. Um die Spiele zu zu starten, müssen die auf der internen SSD sein

questionjassi
Fragesteller

als ob wieso ist das so? das ist ja mega bescheuert

bei der ps4 kann ich einfach die cd reinschieben und dann das spiel starten auch wenns auf der externen fesplatte drauf ist

plueschi55  29.07.2022, 12:21
@questionjassi

Gute Frage^^ mich würde es auch nicht stören, wenn die Ladezeiten einfach nur etwas länger wären

bei der PS5 Brauchst du speicher sticks

Die du in die Ps5 Einbaust

questionjassi
Fragesteller

Ich habe aber von einem Kollegen gehört, dass er eine Fesplatte an seiner ps5 hat.

Ich kenne mich nicht aus mit einbauen etc. das mache ich nicht, dann geht die Konsole kaputt, kenne mich 0 aus.

PokeBoy1337  30.07.2022, 11:18
@questionjassi

Die M2 SSD baust du nicht wirklich ein du öffnest nur das eine seitenteil da ist eine schraube da ist wie so ein batteriefach machst die SSD rein und alles wieder zu