Lohnt sich es jetzt noch eine PS4 zu kaufen?

3 Antworten

  • Eine ps4 ist jetzt nicht allzu teuer
  • Wenn es Exklusivtitel gibt, die du JETZT spielen willst, lohnt sich eine Konsole eigentlich immer
  • Kannst sie ja vor dem Kauf der ps5 wieder verkaufen
  • Alternativ würde ich eher primär auf einen PC gehen, und die Konsole nur als Zusatz für Exklusivtitel
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ja es lohnt sich, da gibt genug Spiele für die PS4 mit denen man noch eine lange Zeit Spaß haben wird.

Neue Titel kannst du aber nicht wirklich erwarten, die gehen dann an den Nachfolger.

Trotzdem hast du eine Menge spielspaß, für wenig Geld.

Ich persönlich, spiele sogar noch mit der PS3 und mir wird nicht langweilig.

Ich würde bis zur ps5 warten wird ja schon im winter kommen