Hallo ich habe ein Paar fragen zur Ps5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Mit. Gerade da die nächste Frage impliziert, dass du physische Spiele hast, definitiv mit. Sonst musst du deine PS4 für diese Spiele weiter verwenden.
  2. Ja, kein Problem.
  3. Ja, Kein Problem.
  4. Wenn du nen Röhrenfernseher hast, dann nicht unbedingt. Dann wärst du eh total falsch dran. Wenns jetzt kein 4k Fernseher ist, ist es nicht wild. Das geht trotzdem klar.

Kannst auch auf na ps4 ein ps5 system drauf machen der efekt ist der gleiche nur der Controller wird vlt bugy sein

Wenn du angst hast das mit deiner main ps4 zu machen kauf ne zweite zur sicherheit weil da kan auch was schief gehen und plop hast du nur noch das ps4 start up oder doe hat'n brick (zb. Du updatest dein handy und der akku geht dabei leer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Mit

2. Ja

3. Ja. Solange du deinen Acc benutzt.

4. Ja schon. Aber es ist halt besser einen besseren zu haben, um das Spielerlebnis besser zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du noch Spiele auf CD hast und auch weiterhin haben willst dann mit Laufwerk

PS4 Spiele laufen fast alle auch auf der PS5

Gekaufte Spiele sind auf deinem Account gespeichert also Ja

Ja lohnt sich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung