Wie lange wäre es für euch okay?

4 Antworten

Gar nicht. Wenn das seije Ex ist muss der sich mal entscheiden ob er bereit für was beues ist offensichtlich nicht.

Spätestens wenn wir zsm sind ist Schluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er wirklich was vonn mir will, würde ich das von Anfang an schon ned gut finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich in ner Beziehung ❤️

Nein,wäre es nicht

Bambi28
Fragesteller

Direkt schon am Anfang in der Kennenlernen Phase. Wär das für dich schon nicht in Ordnung? Wir treffen uns seit Anfang April.

Bambi28
Fragesteller
@Eulenspiegel274

Wie sicher bist du dir, dass er mit ihr ins Bett gehen würde?