Wie lange muss man auf ein Bewerbung warten?

2 Antworten

Hallo,

da ruft man doch bereits viel eher an - wer soviel Zeit vergehen läßt, der hat es nicht eilig, denkt der Chef in diesem Falle!

Eine Initiativ-Berwerbung ist übrigens sehr viel erfolgreicher, also immer sofort an die Firma ran.

Vorher sich mal genauer über die Firma informieren und dann evtl. sogar mit Unterlagen hingehen und ein Gespräch - auch mit der Vorzimmerdame/-Herrn - suchen Dabei immer Interesse an der Firma/Produkten zeigen und zeitnah nachfragen!!

Grüße aus Leipzig

Anrufen und - Vorwand - nachfragen, ob die Bewerbung eingegangen ist.
Dann kannst Du auch direkt nachfragen, wann du in etwa mit einer Rückmeldung rechnen kannst! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)