Ist das so richtig und wenn nicht, wie kann ich es besser schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bewerbung als Warenverräumerin

Sehr geehrte Damen und Herren sehr geehrte Frau XY,

Sehr gerne würde ich die Aushilfstätigkeit als Warenverräumerin in ihrer Fressnapf Filiale XYZ antreten. Ich bin hauptberuflich derzeit in der Ausbildung zur mathematisch-technischen Assistentin.

Ich bin zuverlässig, arbeite schnell und gründlich. Ich könnte zu folgenden Zeiten beiIhnen aushelfen,: e - d, c-b.

Über eine positive Antwortel würde ich mich sehr freuen.

MfG

Name

Kontaktdaten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen