Irgendwelche Verbesserung von meine Bewerbung?

1 Antwort

Zuerst solltest du entweder das "geehrte" das letzte e nehmen oder das "Herr" in "Frau" ändern.

Am Schluß finde ich dieses "persönliche Gespräch" immer komisch... Ein gespräch ist immer persönlich... Schreib doch am ende "Gerne würde ich Sie persönlich davon überzeugen" oder "Gerne stelle ich mich Ihnen persönloch vor"... Ansonsten finde ich daran nichts auszusetzen. Klar sagt man immer "oh mach dies und das anders, dies und das wollen die alle lesen" Aber ich befinde mich selbst in der Position Bewerbungen aussortieren zu müssen und mir persönlich sind andere Dinge wichtig. Du hast das wie ich finde gut gemacht.