Aushilfe bei TEDI - Gehaltsvorstellung?

2 Antworten

Genau das heißt es. Ich hab damals auch dahin geschrieben. Ich hab mir einfach 400€*12 genommen und den Betrag dahin geschrieben. Bin damals auch da angenommen worden. Du wirst dort max 47h im.Monat Arbeiten. Es gibt aber auch Ausnahmen zb wenn inventur ist, dann bekommst du paar mehr Stunden (:

Wenn du Psychostress ohne Ende haben willst und permanent unter Druck gesetzt werden möchtest, dann kannste dich gerne dort bewerben. Ich würde dir davon abraten - mich hat der Job mittlerweile psychisch komplett ausgeknockt und ich weiß nicht mehr, ob ich wieder dort arbeiten kann.