Wie lange gibt es noch Deutschland?

Hoich  18.09.2023, 22:04

Warum nimmst keine Stellung zu Antworten, die deine Ansicht widerlegen bzw. nicht deiner Weltsicht entsprechen?

Lottl07
Fragesteller

Mach ich doch aber ich lasse mich nicht als Nazi bezeichnen !!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie lange gibt es noch Deutschland?

So lange, bis es in "Importland" unbenannt wird

Lottl07
Fragesteller

Das ist auch möglich, danke für deine Antwort

Deutschland gibt es so lange wie dort Menschen mit einem deutschen Pass wohnen.

Da die "Bio-Deutschen" viel zu wenig Kinder haben, verringern sie sich von Generation zu Generatio um etwa 1/3. Ohne Zuwanderung vitaler Menschen aus möglichst vielen verschiedenen Ländern, würde dieses Land in der Bedeutungslosigkeit versinken und es gäbe niemanden mehr, der dir deine Rente finanziert.

Lottl07
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Kann dir egal sein

Deutschland wird es lange geben deutsche auch, nur weil paar 100.000 Leute aus anderen Ländern kommen

In deutschland leben 82.mio Menschen die meisten davon sind viele Generationen deutsch und einige haben ausländische vorfahren sind trotzdem deutsch

Deutschland und deutsche wird es lange geben

Lottl07
Fragesteller
nur weil paar 100.000 Leute aus anderen Ländern kommen

Alleine von Jan. - Aprill 23 waren es 110.516 Personen die einen Asylantrag gestellt haben, da sind die Illegalen Migranten noch nicht dabei. Und wie lange geht das ganze schon ......????

Kann dir egal sein

Und nein, das ist mir nicht egal wenn man sieht was Illegale Personen alles anrichten.

DjangoS6  19.09.2023, 20:01
@Lottl07

Was machen denn illegale Personen alles? Sind wieder alle gleich?

Möchte wir darüber reden, was manche legal hier lebenden Menschen alles machen? Wir können über biodeutsche Eltern reden, die ihren 14 und 15 Jährigen Kindern Crystal zum Verkaufen geben und ihnen eine Wohnung angemietet haben, in denen sie verkaufen und feiern können, wenn Du möchtest. Wenn Du möchtest können wir auch darüber reden, wie biodeutsche Eltern ihre Kinder mit dem Gürtel verprügeln?

Lottl07
Fragesteller
@DjangoS6

Und wer verkauft "biodeutsche Eltern" das Zeug? Stellen sie natürlich selber her.

DjangoS6  19.09.2023, 20:25
@Lottl07

Nein, sie kaufen es von biodeutschen Dealern die es hier in Ostdeutschland herstellen.

Da Du danach fragst: Diese biodeutschen Eltern hatten das Crystal auch manchmal selbst hergestellt. Zumeist kaufen sie es aber. Ich kenne auch weitere sogenannte Biodeutsche, die dieses Zeug selbst herstellen.

Was Du eigentlich möchtest ist wieder auf Ausländer anzuspielen.

Lustigerweise wurde meine vorige Antwort gelöscht. Ist das diese Cancel Culture? 😊

Du bist ein passendes Beispiel wie rechtes Gedankengut dazu führt, dass man gegeneinander vorgeht als aufeinander zuzugehen.

Lottl07
Fragesteller

Für mich ein dummer Kommentar. Man muss nicht von sich auf andere schließen.

DjangoS6  19.09.2023, 19:52
@Lottl07

Was Du davon hältst ist nicht wichtig. Du bist trotzdem ein gutes Beispiel dafür.

Lottl07
Fragesteller
@DjangoS6

Wie ich schon sagte:

Man muss nicht von sich auf andere schließen.
DjangoS6  19.09.2023, 20:05
@Lottl07

Genau das ist ein dummer Kommentar, denn Du bist genau das was Dir unterstellt wurde, siehe:.

"Alleine von Jan. - Aprill 23 waren es 110.516 Personen die einen Asylantrag gestellt haben, da sind die Illegalen Migranten noch nicht dabei. Und wie lange geht das ganze schon ......????"

"Und nein, das ist mir nicht egal wenn man sieht was Illegale Personen alles anrichten."

Oder auch:

"Ich so langsam auch."

darauf, dass jemand für Deutschland schwarz sieht.

Dich mit Migranten anzufreunden, Dich zu vernetzen um den Zusammenhalt zwischen Einheimischen und Zugezogenen zu fördern, das machst Du nicht. Wie man es aus rechten Kreisen kennt. Jammern, Jammern, Jammern.

Lottl07
Fragesteller
@DjangoS6

Haben wir eine Meinungsfreiheit oder nicht? Und wenn dir diese ganzen Menschen sooo Leid tun, dann Marie Teresia, mach bitte ein Heim auf wo diese leben können. Ich habe persönlich nichts gegen eine Mehrzahl dieser Menschen nur leider sind auch viele darunter welche sich es hier nur gut gehen lassen möchten und illegale Geschäfte betreiben, s. die Clans in Berlin oder Köln, nur als beispiel. So agieren auch viele Illegal eingereiste oder willst du das Gegenteil behaupten?

DjangoS6  19.09.2023, 22:28
@Dafur

Wenn Rechte kritisiert werden, dann sind die Kritiker immer nur Leute die Streit suchen und den armen Rechten Böses wollen. Genau so wie Rechte es Muslimen unterstellen.

Wie lange es Deutschland noch gibt? Ich schätze 20 bis 30 Jahre, dann sind wir ein islamisches Land und der Kölner Dom wird zur Moschee umgestaltet.

terminierertot  18.09.2023, 22:37

Laut der neuen Einschätzung von Sarrazin werden die Deutschen um das Jahr 2052 zur Minderheit und um das Jahr 2065 sollen Muslime die Mehrheit stellen.

Sarrazin meint aber auch, dass es sich irgendwann beschleunigen wird, weil ab einem gewissen Punkt einfach so viele Deutsche UND auch andere Europäer und Asiaten das Land verlassen werden, dass es gar nicht so lange dauern wird.

Sarrazin meint, dass der "relative Frieden", der derzeit noch finanziell durch MASSEN an Sozialleistungen aufrecht erhalten werden kann, in ca. 10 Jahren in jeder Hinsicht unmöglich wird. Außerdem wird laut Sarrazin ein "islamisches Deutschland" nichtmal so wohlhaben sein wie die Türkei oder der Iran, weil sich die Volksgruppen im Islam ja dann auch in Deutschland gegenseitig niedermetzeln werden.

Laut Sarrazin haben wir noch ca. 20 Jahre, um das zu ändern. Je nachdem, wie schnell, ändert sich auch das Ergebnis. Sarrazin gibt 4 Hauptvarianten vor, die Eintreten könnten, aber er sagt auch, dass es natürlich auch Mischformen, wie immer die auch sein könnten, geben könnte.

a) Die AfD oder eine andere Bewegung gewinnt an Zustimmung und reißt das Ruder noch ziemlich früh herum. Millionen werden rausgeworfen und die Grenzen stark geschützt. Deutschland bleibt mehrheitlich Deutsch.
(Laut Sarrazin unwahrscheinlich)

b) Die AfD (oder andere) kommen erst nach Unruhen und der folgenden Unzufriedenheit später als 2030 ans Ruder und werfen auch Millionen an illegalen und Unruhestifern raus. Deutschland bleibt zwar nicht Mehrheitlich Deutsch, aber Mehrheitlich europäisch und somit bleibt es friedlich.

c) Erst nach einem Bürgerkrieg oder großen Unruhen kommen noch "patriotische Kräfte" an die Macht, die das Ruder noch mit Gewalt rumreißen und mit viel Leid noch Variante b durchprügeln.

d) Die Bürger lassen sich weiter einlullen, wachen in einer islamischen- globalistischen Dystopie auf und wandern zu Millionen aus. Auch vom Land weg. Was von Deutschland übrig bleibt verarmt in kürzester Zeit weitgehend.

DjangoS6  19.09.2023, 12:52
@terminierertot

Sarrazin fällt seit jeher mit haarsträubend falschen Zahlen auf und einer Endzeitrhetorik, die jeglicher Grundlage entbehrt.

Dafur  19.09.2023, 22:08
@DjangoS6

Sarrazin hat aber recht.

Mach deine Augen zu.

DjangoS6  19.09.2023, 22:26
@Dafur

Wenn Sarrazin im Unrecht ist kann er nicht im Recht sein. Sarrazin wurde massenweise widerlegt.

DjangoS6  19.09.2023, 23:11
@Dafur

Hier zum Beispiel:

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://edoc.hu-berlin.de/bitstream/handle/18452/5745/sarrarzins_thesen_1.pdf&ved=2ahUKEwiBxvSYwreBAxX0UOUKHYrtD-cQFnoECBQQAQ&usg=AOvVaw2R_eSX1RP3F6M6cigQkMVH

Fast in allem. Seiner Zuschrift von Eigenschaften darüber wie oft Muslimas Kopftuch tragen, wie oft Menschen mit Migrationshintergrund kriminell wären, das Muslime sich nicht integrieren wollten, dass Türken in der damaligen 2. Generation kaum Bildung hätten, das Türken und Araber kaum Deutsch lernen würden usw..

Hier ist eine ziemlich neue Untersuchung zu diesem Thema:

https://www.deutsche-islam-konferenz.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Studien/mlid-2020-lang.html?nn=598216

Sarrazin ist ein maßloser Übertreiber.

DjangoS6  19.09.2023, 12:38

Schwachsinn. XD