Gibt es bald kein Deutschland mehr?

7 Antworten

Bleib mal locker, noch gibt es reichlich von uns.

Allerdings ist die Stimmung tatsächlich gekippt und die kommenden Jahre werden sich rauher gestalten für die, die sich hier nur in die Sozialkassen einwanzen wollen.

Die andern werden sich so integrieren, dass sie kaum noch auffallen.

Als ob Flüchtlinge etwas neues in deutscher Geschichte sind.

Denke da nur an mein Bundesland, Brandenburg, wo vertriebene Hugenotten aus Frankeich eine wichtige Rolle für den wirtschaftlichen Aufstieg hier spielten.

Kann sein. Es gibt ja auch kein Amerika mehr; da sind ja nur noch Deutsche, Spanier, Iren, Engländer, Schweden, Italiener, Portugiesen, Chinesen und Afrikaner :)

Da müsste schon ein schwarzes Loch einwandern, dann wäre Deutschland weg.

Oder man muss es umbenennen.