Wie lange dauert die Esspause zwischen euren Malzeiten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

3-4 h 44%
5-6 h 32%
7-8 h 12%
1-2 h 4%
9-10 h 4%
10-12 h 4%

6 Antworten

9-10 h

Müsste am ehesten hinkommen.

Ich esse 1x am Tag wenn ich aber Hunger hab ess ich am Abend nochmal. Da ist die Zeit vllt nur 4-5h auseinander aber im normalfall ess ich mich satt.

3-4 h

Das wäre so unter der Woche der Fall. Am Wochenende eher so 5-6 Stunden.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
7-8 h

Frühstück gibt's um 11 und Abendessen um 18 Uhr. Esse nur 2 Mahlzeiten pro Tag.

5-6 h

Als wenn ich Schule hab dann so,aber da esse ich in der Schule auch noch manchmal was.

Sonst so 4-6 Stunden

Kann ich nicht wirklich sagen. Ich esse immer was wenn ich gerade Hunger habe. Also ziemlich oft.