Wie lange darf der/die partner/in sich nicht melden?
Mein freund antwortet mir seid 8 std nicht er ist mit srinem besten freund interwegs die machen oft shit und ich mach mir sorgen dazu hqb ich issius was nicht durchgehende nachichten angeht aber sein profil is noch da ist das in eurerer bzh erlaubt so lamge nd zu schreiben hab dem besten freund auch schon geschrieben
4 Antworten
Kommt auf die Situation an. Normalerweise stört es mich nicht, wenn er tagelang nicht schreiben würde.
Fährt er allerdings mit dem Auto los um zum Beispiel nur Müll auf den Wertstoffhof zu bringen und sagt er er wäre bald wieder da, kommt dann aber für mehrere Stunden nicht zurück, dann ruf ich doch mal an und frag ob alles in Ordnung ist.
Mein Partner und ich haben sehr unterschiedliche Arbeitszeiten und ich bin oft auf Veranstaltungen unterwegs und in anderen Städten. Da kann es auch mal vorkommen, daß wir aufgrund des Arbeitsfokus mal zwei, drei Tage nichts voneinander hören. Und weder er noch ich bekommen davon einen Herzinfarkt.
Ja gut da ist das ja verständlich aber aber er war ja jetzt nur zum vetgnügen unterwegs aber hat mir gestern abend auch geantwortet
Na und? Auch wenn wir mal getrennt mit Freunden unterwegs sind, schicken wir keinen Liveticker.
Der Mann braucht auch mal Ruhe und Zeit für sich selbst. Jeder Partner ist auch immer noch ein Individuum. Und wenn du ihm das versuchst zu nehmen, tust du ihm damit nicht gut.
Widerlich. Das grenzt schon an Kontrollwahn und Stalking. Lass Deinen Freund einfach in Ruhe die Zeit mit seinen Kumpels genießen, der meldet sich schon wieder.
Und komm damit klar, dass Du mal ein paar Stunden NICHT im Fokus der Aufmerksamkeit stehst!
So war das doch auch garnicht gemeint ich habe doch selber zu tun mach mir nur sorgen dazu meldet er sich sonst auch so oft
ja, in meiner ehe ist das "erlaubt". man meldet sich, wenn es passt. das war auch vor der ehe so und als wir nicht zusammebgewohnt haben.
wenn was wichtig ist, wird angerufen und ansonsten nicht hinterher geschrieben.
Und ich wusste kein anderes wort deswegen meinte ich “darf“
Ich würds morgen wieder versuchen,ich würde mir auch gedanken machen
Tagelang???? Aber okay ja ich guck mal ich warte noch etwas und ruf ihn sonst an