Wie kriegt man über die Nacht fieber?

1 Antwort

stell deine Heizung auf volle pulle und schlaf mit Winterdecke ein da gibt es die wahrscheinlichkeit Fieber zu bekommen wenn nicht mach eine Wärmeflasche mit kochenden Wasser heiß und leg sie auf deine stirn und dann therometer boom 80 Grad kurze Fieber Garantie

LmGhost
Fragesteller

Die Heizung wird ab 22 Uhr abgeschaltet und ich habe keine wärmeflasche :/

Johnny1701  07.05.2024, 23:46

Das ist Blödsinn. Auch bei voll aufgedrehter Heizung wird der Körper die Temperatur auf 37 grad regulieren.

Und kochendes Wasser auf die Stirn…..sorry, das ist dumm. 1verbrennt man sich und 2. wird die Temperatur nicht auf der Stirn gemessen….

ByErtux  07.05.2024, 23:49
@Johnny1701

Hatte an die Laser Theromometrr gedacht was man an stirn macht aber mit Wärmeflacshe geht es schon für kurze zeit für ein falsches Ergebnis.