wie kriegt man eine freundin?

7 Antworten

Wie kriegt man eine Freundin oder einen Freund?

Indem man zu jemandem, der einem gefällt, nett ist und schaut, ob es eine Reaktion gibt, aus der sich Sympathie erkennen lässt.. Dann eine Frage, ob man mal zusammen einen Kaffee trinken soll - da erkennt man schon, ob der/die andere das auch gern möchte.

Mit dem Büchlein von Dale Carnegie und 1 weitere: 'Wie man Freunde gewinnt: Das einzige Buch, das du brauchst, um beliebt und einflussreich zu sein' findest du etwas über Verhaltensweisen heraus, wie man selber ankommt und was man vermeiden sollte.

Mit diesen Gesetzmäßigkeiten ist schon vielen geholfen worden..

Viel Erfolg!

Schau bei den Discountern, da geht langsam de Sommerschlussverkauf los, da findet man dann immer wieder welche im Angebot, sogar halbwegs guter Qualität. 😜

Spaß beiseite. Das wichtigste bei der Partner/innen Suche sind Selbstbewusstsein, eine positive Einstellung und sozial zu sein.

Denn man muss ja auch irgendwo hin wo man Leute kennen lernen kann. Im eigenen Kühlschrank wird man kaum jemanden finden und wenn doch, ist es fragwürdig ob man mit so einer Person zusammen sein möchte oder ob sie noch in einem Zustand ist der ein Zussmmensein erlaubt...

Zur Feierabendzeit gehst du in einen guten Supermarkt (Edeka, Rewe...)

Stelle einige hochwertige Waren in deinen Wagen Sekt, Käseplatte usw....

Und jetzt gehst du auf die Jagt. Schaue dich um, suche dir eine aus, die dir gefällt. Im Einkaufswagen kannst du schon vieles von ihr erfahren (kauft sie Monatshygiene und Süssigkeiten:NO!) kauft sie Backofen Pizza und andere offensichtliche Single-Waren ein, sprichst du sie z.B. auf die Pizza an. Irgendwas einfaches wie Hmmmm.... Die esse ich auch immer immer mit extra Käse.

Wenn Sie interesse hat, wird sie das auf jeden Fall zeigen. Wenn nicht, weiss sie jetzt dass du deine Pizza mit extra Käse magst. Auch nicht tragisch ;-) Nächster Versuch.

Viel Glück!

P.S. In der Bibliothek oder im Bücherladen geht das auch. Sogar nach Interessen sortiert ;-)

Noch ein paar Tipps:

Lege den "Gestank der Verzweiflung" ab der dir anhaftet

Sei selbstbewusster und selbstsicherer

Ändere deine Frisur und deinen Style

Lies das Buch "Wie man eine Frau aufreisst" (Schon alt, aber immer noch gut)

Lies "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"

Lerne ein paar Gerichte richtig gut zu kochen. Liebe geht durch den Magen.

Zuhören: Gut zuhören können ist wichtig. Lass die Frau sich ausquatschen. Sie will auch nicht, dass du ihre Probleme löst. Also stelle deine Belange zurück und höre zu.

Meide es alleinerziehende Muttis zu Daten. Die suchen nur einen Deppen der die Rechnungen bezahlt.

Zeige dich mit anderen Frauen. Die Damen interessieren sich automatisch mehr für "erprobte Männchen"

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht schaust Du mal was es bei Dir in der Nähe für Vereine und Gruppen so gibt. Viele Bekannte haben ihre Freunde und Partner in Vereinen wie DRK, DRLG. THW, freiwillige Feuerwehr und Sportvereinen kennen gelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Leute ansprechen, z.B auf Konzerten, Festivals, Geburtstage etc.

Manchmal Entwickelt sich dann etwas daraus.

Alternativ Online Dating, ist aber extrem Oberflächlich