Wie kriege ich shiny haare?

2 Antworten

Hi😊,

Also, es gibt verschiedene Sachen die man da ausprobieren kann;)

• Einmal pro Woche eine Haarmaske in die Haare machen und dann ca. 30-60 Minuten einwirken lassen,da kannst du eine Haarmaske aus der Drogerie verwenden oder eine selber machen z.B eine Leinsamenmaske oder verschiedene Öle(Arganöl,Kokosöl,Sonnenblumenöl,...)
  • Glanzspray, soll auch für glänzende Haare sein;)
  • Haare mit kaltem Wasse❄️ waschen, denn Hitze schädigt die Haare
  • Was auch helfen kann ist eine gesunde Ernährung
  • Man sollte seine Haare nicht zu oft waschen, also nicht jeden Tag, aber ist natürlich schwierig wenn man von Natur aus fettige Haare hat😕

Wichtig ist aber, man sollte seine Haare nicht überpflegen;) Deine Haare glänzen aber eigentlich auch ziemlich schön😊✨

𝓛𝓖 𝓘𝓼𝔂✨, ich hoffe ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌷Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne🌷

DianaValesko  17.05.2025, 21:08

Liebe Isyy,

Bitte nie die Quellenangabe vergessen, sonst wird Deine Antwort gelöscht. Ich stelle sie für Dich ein. Das ist Pflicht, wenn Du keine eigene Antwort schreibst.

Liebe Grüße

Übersicht mit KI

https://www.google.de/search?q=Einmal+pro+Woche+eine+Haarmaske+in+die+Haare+machen+und+dann+ca.+30-60+Minuten+einwirken+lassen%2Cda+kannst+du+eine+Haarmaske+aus+der+Drogerie+verwenden+oder+eine+selber+machen+z.B+eine+Leinsamenmaske+oder+verschiedene+%C3%96le%28Argan%C3%B6l%2CKokos%C3%B6l%2CSonnenblumen%C3%B6l%2C...%29&sca_esv=c77d721a619f17c5&sxsrf=AHTn8zqiFLHEpxGiOh0nJw_Xd64yA1RMkg%3A1747507670356&source=hp&ei=1tkoaJbZEoPv7_UPtszNqA0&iflsig=ACkRmUkAAAAAaCjn5hlZtJlbfFxyPlHrzOPx15Wa1dGh&ved=0ahUKEwiWnLmvlauNAxWD97sIHTZmE9UQ4dUDCBk&uact=5&oq=Einmal+pro+Woche+eine+Haarmaske+in+die+Haare+machen+und+dann+ca.+30-60+Minuten+einwirken+lassen%2Cda+kannst+du+eine+Haarmaske+aus+der+Drogerie+verwenden+oder+eine+selber+machen+z.B+eine+Leinsamenmaske+oder+verschiedene+%C3%96le%28Argan%C3%B6l%2CKokos%C3%B6l%2CSonnenblumen%C3%B6l%2C...%29&gs_lp=Egdnd3Mtd2l6IoQCRWlubWFsIHBybyBXb2NoZSBlaW5lIEhhYXJtYXNrZSBpbiBkaWUgSGFhcmUgbWFjaGVuIHVuZCBkYW5uIGNhLiAzMC02MCBNaW51dGVuIGVpbndpcmtlbiBsYXNzZW4sZGEga2FubnN0IGR1IGVpbmUgSGFhcm1hc2tlIGF1cyBkZXIgRHJvZ2VyaWUgdmVyd2VuZGVuIG9kZXIgZWluZSBzZWxiZXIgbWFjaGVuIHouQiBlaW5lIExlaW5zYW1lbm1hc2tlIG9kZXIgdmVyc2NoaWVkZW5lIMOWbGUoQXJnYW7DtmwsS29rb3PDtmwsU29ubmVuYmx1bWVuw7ZsLC4uLilIAFAAWABwAHgAkAEAmAEAoAEAqgEAuAEDyAEA-AEC-AEBmAIAoAIAmAMAkgcAoAcAsgcAuAcAwgcAyAcA&sclient=gws-wiz

isyyy760  17.05.2025, 22:05
@DianaValesko

Achso, vielen lieben Dank für diese Information, ich habe es eigentlich so gemach, dass ich oben in der Suchleiste hier auf gutefrage nach älteren Beiträgen/Antworten geschaut habe und da habe ich meine Infos her;)

DianaValesko  17.05.2025, 22:14
@isyyy760

gerne, dann hat Dein Vorgänger keine Quelle angegeben, nicht, dass Du bestraft wirst, jetzt weißt Du es ja. 🍀

isyyy760  17.05.2025, 22:15
@DianaValesko

Danke...echt nett, dass du mir dass gesagt hast😊...schönen Abend noch✨

Jemand1310 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 10:23

Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast,ich habe leider von Natur aus fettige Haare weshalb ich meine Haare leider jeden 2.tag waschen muss alle anderen Tipps sind mir sehr hilfreich und werde ich im kopf behalten♥️

Deine Haare leiden unter Trockenheit und haben verschiedene Längen durch abgebrochene Haare.

Du musst darauf achten, dass Silikone vermieden werden und auch nicht Glycerin an vorderster Stelle steht.

Deinen Haaren fehlt auf jeden Fall Feuchtigkeit und Spannkraft.

Arganöl hat die beste Spreitfähigkeit, um vom Haar aufgenommen zu werden.

Eine Seidenhaube hast Du ja schon kannst aber auch ein Seidenkopfkissen aus echter Seide 22 momme verwenden.

Wenn Du etwas mehr Geld bezahlen kannst, rate ich Dir zum Arganshampoo und Arganöl von Ahuhu, momentan günstiger bei QVC, als im M. Asam shop.,

Schau mal auf der Page nach, Neukunden bekommen 10 Euro Rabatt, 30 Tage kannst Du probieren, wenn nicht kostenfrei zurücksenden und Du erhältst Dein Geld zurück.

Ich bin momentan mit der Arganserie sehr zufrieden. Drei Tropfen Arganöl in den Längen verteilt ist ein Feuchtigkeitsbooster und macht keine fettigen Ansätze.

Kuren nicht zu lange einwirken lassen, das bewirkt genau das Gegenteil, trocknet die Haare aus.

Viel Glück.

Bild zum Beitrag

Die Seidenmaske bringt Spannkraft und Glanz, Energie

Bild zum Beitrag

https://www.qvc.de/beauty-und-vitalitaet/ahuhu-organic-hair-care/_/N-lfv5Z1z13m4r/c.html?cid=GGL-SBP-Brand_PB_Beauty_Vitality&e18=qvc%20ahuhu&e6=Beauty&e8=CjwKCAjw56DBBhAkEiwAaFsG-j0XLAUEUT4uUd5y4jmCf_LMoUOWeAIOUl8xEYeov9nypMSjJtsq3RoC690QAvD_BwE&e7=775845057&e16=&gad_source=1&gad_campaignid=775845057&gbraid=0AAAAADt3oVj4mvyw8EKKEGs0ppdXMl7Uf&gclid=CjwKCAjw56DBBhAkEiwAaFsG-j0XLAUEUT4uUd5y4jmCf_LMoUOWeAIOUl8xEYeov9nypMSjJtsq3RoC690QAvD_BwE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Aussehen, Style, Pflege)  - (Aussehen, Style, Pflege)

Jemand1310 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 22:34

Vielen Danke für deine Zeit und Mühe ich werde mal ausprobieren ob das hilft ♥️

DianaValesko  18.05.2025, 00:26
@Jemand1310

👍🏼👍🏼👍🏼 von mir, ich drücke Dir die Daumen, das hilft bestimmt, ich hab guten Erfolg von mir.