Wie kommt man zusammen?

4 Antworten

Nee, eigentlich war das so ohne Worte. Mit dem richtigen Kuss und war eigentlich klar, das wir zusammen sein möchten. Wir haben uns dann immer gefragt , wann eigentlich Jahrestag wäre, weil wir kein genauen Tag hatten. Da wurde in etwa geschätzt. 😁

Das ist kein definierter Punkt. Das spürt man. Viel Erfolg!

Ich denke, es ergibt sich mit der Zeit und kann manchmal auch passieren, dass man noch nicht sicher ist, was es genau ist oder wird. In einer passenden Situation fragen wäre dann eine gute Möglichkeit ("ich denke ..., siehst du es auch so?"), so können es beide besser verstehen, ansonsten kann man nur abwarten.