Er fragt ob ich über Nacht bleibe?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bleiben 90%
Nicht bleiben 10%

3 Antworten

Bleiben

Bleiben wenn Du Dich wohl fühlst. Ich würde aber mal fragen was ihr für ihn seid. Dann kannst du dich drauf einstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Bleiben

Hey! Ja, wenn du dich wohl fühlst bleiben und wenn der Moment kommt, an dem es für BEIDE passt, kann ja dann auch was laufen😊 Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bleiben

Vielleicht solltest du dazu beitragen, dass dann mal was läuft. ;-)

zebra997
Fragesteller

Ist mir noch zu früh :)

LastDayofEden  17.03.2024, 17:56
@zebra997

Ach so! Ja, dann... Wenns dir zu viel ist, schon wieder bei ihm zu übernachten, darfst du es ihm auch sagen. :-))