Wie kommt man durch Phase 4 bei einer Beziehung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte von Phase 4 wirklich noch nichts gehört.

Klingt aber so als sei ich noch nie durch Phase 4 bewusst gegangen.
Gerade mit 14 - ich weiß das klingt jetzt doof - ist die Persönlichkeit noch am Reifen. Unsicherheiten sind normal und schnell sind andere Jungs oder Mädels toll und toller.

Ich denke Du solltest das noch gelassen sehen. Du bist DU und Du bist super so! Wenn sie sich noch nicht binden kann / will, kannst Du das wenig beeinflussen.
Es liegt nicht an Dir!

Fab448 
Beitragsersteller
 18.09.2024, 13:57

Danke für die Aufmunterung allerdings meinte sie auch schon das es auch an ihren Depressionen liegt das sie gerade eh keine Beziehung möchte

alex9590  18.09.2024, 20:25
@Fab448

Dann liegt es noch wenig an Dir!

Ich meine das nicht hartherzig, aber es ist vielleicht das beste, Du schließt diese Episode ab und schaust nach vorne, um Dich neuen Mädels zuzuwenden.

Alles Liebe und Gute!

Fab448 
Beitragsersteller
 21.09.2024, 14:42
@alex9590

Habe ich gemacht sind jetzt durch gab viele Missverständnis und sie ist komplett kaputt weil ich kontakt Abbruch gemacht habe aber ich weiß irgendwie nicht ob das richtig war vor allem weil es mir deswegen jetzt echt scheiße geht aber jetzt will sie mich glaube ich auch nicht mehr

Wenn Du ihn magst dann musst Du ihn nicht mit anderen Jungs vergleichen und andere Jungs Daten...lass Dich komplett auf ihn ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt

Fab448 
Beitragsersteller
 18.09.2024, 13:46

Ich bin ein er und sie ist eine sie aber sonst danke

Für alle die nicht wissen was Phase 4 ist das ist wenn ein Mädchen sich nicht sicher ist und sie sich deswegen Mut anderen jungs trifft um es zu vergleichen.

Phase vier ist untreue. Got it.

Also ich bin irgendwie in Phase 4 und brauche Hilfe wie ich daraus komme oder es überstehe ohne weg vom Fenster zu sein.

Herausfinden, was ihr in der Beziehung fehlt.

Allerdings wäre mein gegenvorschlag, das Mädel in die Wüste zu schicken.

Für alle die nicht wissen was Phase 4 ist das ist wenn ein Mädchen sich nicht sicher ist und sie sich deswegen Mut anderen jungs trifft um es zu vergleichen.

Woher hast du den Blödsinn mit den "Phasen"? Das ist der "Hypergame Zweifel" wenn eine Frau zweifelt, dass du der richtige bist, dann bist du es nicht! Du bist nicht der Alpha.

In dem Moment musst du Konsequenzen ziehen und die Beziehung beenden ansonsten wird sie es früher oder später tun in Form eines Monkeybranch.

Das heißt sie Wechselt von dir zum anderen schläft wahrscheinlich schon mit ihm usw.

Eine Frau die dich als ihre beste Option sieht wird nicht auf die Idee kommen andere Männer in ihr Leben zu ziehen.

Sehe es als das was es ist, hör auf mit dem Romantizismus und ziehe Konsequenzen! Als Mann musst du Entscheidungen treffen! Liebe ist irrelevant.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Wenn man jemanden mag,versucht man es mit ihm und testet nicht aus,was und wer besser wäre.Sei Dir dafür zu schade....