Windows 10 Fenster wird nicht korrekt gezeigt, wie kann ich es beheben?

Screenshot - (Windows, Windows 10, Microsoft)

1 Antwort

Win 10 gibts noch nicht zum herunterladen in der finalen Version. (Lediglich zum Testen für Entwickler, jedoch nicht über diese Upgradefunktion) Dies ist lediglich ein Hinweis, dass es ab dem 1. August verfügbar ist. Irreführend, ich weiß. Angezeigt wird das bei jedem.

Ich kann leider zum Anzeigefehler (weißes Fenster) von dir nichts speziell sagen. PC schon mal neugestartet?
Vieleicht fixt Microsoft es ja noch. Keine Sorge, es gibt auch noch andere Möglichkeiten zum Release zu Upgraden.

Der Begriff "Reservieren" ist meiner Meinung nach falsch gewählt, da das Update vorerst für alle Win 7 und Win 8 Benutzer kostenlos sein wird. Es handelt sich um eine digitale Kopie, wie soll diese denn in der Anzahl limitiert sein?

Habe mal ein Screenshot von mir angehängt.

Screenshot Win 10 Upgrade - (Windows, Windows 10, Microsoft)