Windows 10 App Icons werden nicht angezeigt, was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hier könnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby
Niklas111457
Fragesteller

Hab ich heute schon gefunden die Seite, hat aber nichts davon funktioniert/also das Problem behoben

Hatte ich auch, war dann einfach weg xd

Empfehle dir sowieso windows 11 :)

Niklas111457
Fragesteller

Hatte Mal Windows 11, wollt es dann aber nicht mehr, weil für Minecraft die App curseforge kein win11 unterstützt

Niklas111457
Fragesteller

Aber vielleicht lade ich mir win11 Mal runter, bin noch am überlegen

armous  27.03.2022, 20:48
@Niklas111457

Ich habe windows 11, bin maximal zufrieden. Minecraft ohne Curseforge läuft auch super