Wie kommt ihr momentan zu eurer Arbeit/Ausbildungsstelle?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Auto 38%
Öffentliche Verkehrsmittel 25%
Zu Fuß 13%
Fahrrad 13%
Anders 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auto

Im Winter oder bei schlechtem Wetter mit dem Auto, bei schönem Wetter Fahrrad oder Roller oder Motorrad.

ÖPNV geht nicht, dauert 5x so lange wie mit Auto, 3 mal so lange wie mit Fahrrad und man ist zudem 45 Minuten zu früh oder 15 Minuten zu spät

Auto

Mit dem Auto. Allerdings habe ich meistens Home-Office, dann schaffe ich es zu Fuß ;-)

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anders

Meist arbeite ich von zu Hause. Aber wenn ich ins Büro fahre, dann mit dem Bus oder Rad. Ganz selten mit dem Auto.

Anders

Mit dem Bus, aber das ist kein öffentliches verkehrsmittel. es handelt sich genauer gesagt um einem Mercedes Benz 318 D

lg, Anna

Auto

Ist für mich am besten. Sonst nutze ich das Auto selten aber da öffentlichen Verkehrsmittel nutze ich so nicht. Zu lange fahren und dann wird immer wieder gestreikt.